Home

Elba-Gallerie...

... 1 Bild = 1x103 Worte!
Home

Elba
Elba allgemein
Die Wohnung
Anfahrt
Gallerie

Für die volle Größe, bitte auf die Bilder klicken.

Hier ist der neue Parkplan von Capoliveri. Wir raten dringend, nur noch auf den blau eingezeichneten Parkplätzen zu parken.


Dies ist ein weiterer Stadtplan von Capoliveri. Die Wohnung ist rot eingezeichnet.

In diesem Stadtplan sind die Strassennamen zu lesen. Der Gasflaschenverkäufer ist in der Via Mellini.


Ein sehr schönes Luftbild von Capoliveri. Auf dem Bild ist der Parkplatz zu sehen, den wir leider nicht mehr benutzen dürfen. Links neben dem Parkplatz ist der Fussweg nach Madonna delle Grazie zu sehen. Ein schöner Spaziergang, und der kürzeste Weg zum Meer, falls man das Auto mal stehen lassen möchte.

Blick auf die Gasse vor der Wohnung. Es ist die Eckwohnung vorne rechts mit den beiden geöffneten grünen Türflügeln.


An diesem Tag hat es 133 Liter / qm geregnet.

Blick aus dem Küchenfenster.


Das ist die Aussicht vom Monte Calamita, ein (relativ) kurzer, aber steiler Spaziergang von Capoliveri aus. Der Weg auf den Monte Calamita beginnt am Kreisverkehr vor der Municipio.

Porto Azzuro vom Monte Calamita aus.


Die Wasserklappe vor der Wohnung.

Ein "Ding" im Aquarium von Marina di Campo, übrigens ein empfehlenswerter Ausflug. Eintrittspreise: Erwachsene € 5 , Kinder € 3.


So richten wir uns unser Schlafgemach im Wohnzimmer her. So haben wir unsere Ruhe vor den Kids im Schlafzimmer. Im Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett und ein Stockbett.

Schlafzimmer.


Schlafzimmer. Das Bett lässt sich auf die doppelte Breite aufklappen.

Küche. Im Hintergrund der Eingang zum Badezimmer.

Top   Email
Letze Änderung: 15.08.2004